Sie finden diese Website merkwürdig?

Wir auch!
Jedenfalls am nächsten Morgen!

Auf dem Bild sehen Sie den Vorsitzenden unserer Kreativabteilung. Noch Fragen?

Hier wird gerade angestrengt darüber nachgedacht, was sich über den Stammtisch sonst noch sagen ließe - außer daß dienstags geschlossen ist.

Da völlig in den Sternen steht, ob und wann dabei etwas herauskommt, lautet unsere dringende Empfehlung:
Machen Sie sich ihr eigenes Bild und schauen Sie einfach mal rein!

+ + + LETZTE NEWS NOVEMBER 2023 + + +

"zum-stammtisch.de" für den Vintage Web Award 2024 nominiert

Aus der Begründung:

"Die Website zum-stammtisch.de ignoriert komplett und konsequent jedwede technische und gestalterische Entwicklung des Webs der letzten 25 Jahre. Hervorzuheben ist der Einsatz von Programmiertechniken, die sich schon zur Zeit ihrer Entstehung nicht durchsetzen konnten. Auch der völlige Verzicht auf interaktive Elemente, eine antike Navigation sowie eine weitgehende Inkompatibilität mit Betrachtungsgeräten jenseits des klassischen Desktops unterstreichen die Qualität des Angebots - responsives Design kommt erst ein paar Jahre später. Zukunftsweisend hingegen der Verzicht auf einen Cookie-Banner. Wo kein Cookie, da kein Banner! Vorbildlich! Der Betreiber von "zum-stammtisch.de" erfragt und erfährt nichts über seine User. Wozu auch? Nach dem sechsten Bier erzählen sie vor Ort sowieso ihre Lebensgeschichte - völlig freiwillig und inklusive aller Abgründe. "zum-stammtisch.de" gibt den Blick frei auf die unbeschwerte Jugend des Neulands und ist somit ein hochqualifizierter Bewerber für den Vintage Web Award 2024."

Kommentar der Kreativabteilung:

"Schade. Wir wollten die Website eigentlich demnächst relaunchen. Aber den Preis wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Bleibt also erstmal alles so, wie es ist. Na dann, Prost!"

Home